Kolpinglogo

Ansprechpartner der Kolpingsfamilie

Josef Reindl Tel. 2 69 72

Termine April - September 2018

Montag, 2. April 2018 10.30 Uhr Gottesdienst in St. Nikola, anschließend Emmausgang zum Gabelsbergerhof
Montag, 23. April 2018 20.00 Uhr Spieleabend
Dienstag, 8. Mai 2018 14.00 Uhr Kolping unterwegs - Wanderung am Landshuter Höhenweg Einkehr in Hüttenkofen – Separate Einladung folgt
Montag, 14. Mai 2018 19.30 Uhr Maiandacht in Seligenthal – anschließend gemütliches Beisammensein in den Weihenstephaner Stuben
Montag, 18. Juni 2018 18.00 Uhr Besuch im Trachtenmuseum Holzhausen
Dienstag, 10. Juli 2018 14.00 Uhr Kolping unterwegs – separate Einladung folgt
Freitag, 27. Juli 2018 17.30 Uhr Sommerfest in Berndorf - Anmeldung bis 30. Juni 2018 bei Astrid Güner Tel. 630542
Dienstag, 11. Sept. 2018 14.00 Uhr Kolping unterwegs - separate Einladung folgt
Sonntag, 23. Sept. 2018 vorrauss. 8.30 Uhr Ausflug nach Augsburg - Anmeldung und genauere Information bis 27. Juli 2018 bei Astrid Grüner

Sonstige Termine

14., 20., 21., 27., 28., 30. 4, 4. und 5. 5. 2018 20.00 Uhr Theater Nikola: Immer nachts um vier - Karten bei Bücher Pustet oder Ticket-Hotline 0871/32468
Dienstag, 08. Mai 2018 17.30 Uhr Bittgang nach St. Johannes, Piflas
Donnerstag, 31. Mai 2018 8.30 Uhr Stadtfronleichleichnam - wer tägt das Banner, bitte bei Astrid Grüner Tel. 630542 melden
Sonntag,03. Juni 2018 8.30 Uhr Pfarrfronleichnam - wer tägt das Banner, bitte bei Astrid Grüner Tel. 630542 melden

Weitere Termine:

Donnerstag 3. September 2018 Vorstandssitzung bei K.-H. Huber

Unser Emmausgang führt uns nicht nach Altdorf, sondern zum Gabelsberger Hof.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung liegt im Pfarrbüro St. Nikola auf und kann bis zum 15. April 2018 eingesehen werden.

Unser Ehrenmitglied Albin Schneider wird am 30. März 2018 90 Jahre alt. Wir wollen am 15. April 2018 ab 11.30 Uhr mit ihm feiern, dazu laden wir ihn und seine Frau zum Krodinger in der Münchnerau zum Essen ein. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Sicherlich habt Ihr Verständnis dafür, dass die KF die Kosten für die Bewirtung nicht übernehmen kann. Anmeldung bei Heinz Speil 61856.

Am 18. Juni 2018 fahren wir, mit Privatautos, ins Trachtenmuseum nach Holzhausen. Treffpunkt ist um 17.15 Uhr am Parkplatz St. Nikola. Wir bekommen dort eine Führung und anschließend eine Brotzeit (auf eigene Kosten). Da die Führung nur für 25 Personen ausgelegt ist, bitte Anmeldung bis zum 14. Mai 2018 bei Astrid Grüner. Kosten Führung 4 €, Brotzeit 8 €, Getränke gehen extra

Da unser Pfarrzentrum ab dem 4. Juni 2018 wegen Umbaumaßnahmen geschlossen ist, feiern wir unser Sommerfest am 27. Juli 2018 im Gasthaus Berndorf. Auch dazu brauche ich von euch eine Anmeldung bis zum 18. Juni 2018.

Unser Ausflug wird uns heuer nach Augsburg führen. Da die Vorbereitungen noch nicht so weit sind, ist noch keine genaue Beschreibung möglich. Anmeldeschluss ist der 27. Juli 2018. Bei der Anmeldung erfahrt ihr dann den Ablauf, die Kosten und weitere Infos.

Und nun noch eine Bitte. Unser Mitglied Ludwig Hansl wohnt seit seinem Schlaganfall im Rotkreuz-Senioren-Wohnheim in der Kalcherstraße am Hofberg, Zimmer 406. Über Besuch würde er sich freuen.

Eure Astrid Grüner

Anmeldungen bei Astrid Grüner