Kolpinglogo

Ansprechpartner der Kolpingsfamilie

Josef Reindl Tel. 2 69 72

Termine Dezember 2016 bis April 2017

Samstag, 17. Dezember 2016 nach der Abendmesse Waldweihnacht bitte wieder Plätzchen mitbringen, Wegbeschreibung siehe Beiblatt
Montag, 23. Januar 2017 20.00 Uhr Wir dekorieren den Saal für den Fasching
Montag, 30. Januar 2017 20.00 Uhr Schafkopfabend
Samstag, 11. Februar 2017 19.00 Uhr Pfarrfasching (näheres siehe Pfarrblatt)
Montag, 20. Februar 2017 20.00 Uhr Eisenach-Hütscheroda-Altenburg eine kleine Reise durch Thüringen von Gabi Amannsberger
Montag 27. Februar 2017 (Faschingsferien) 20.00 Uhr Wir dekorieren den Saal wieder ab und machen uns dann noch einen schönen Abend
Montag, 6. März 2017 20.00 Uhr Mitgliederversammlung (hierzu ergeht eine Extraeinladung)
Freitag, 17. März 2017 18.00 Uhr Starkbierfest das bewährte Team um Rudi Franz wird uns wieder bewirten
Montag, 27.März 2017 20.00 Uhr "Kirche als besondere Form des Miteinanders" (unser Präses referiert über seine Doktorarbeit)
Samstag, 1. April 2017 8.00 Uhr Altkleider und Altpapier- sammlung
Montag, 10. April 2017 20.00 Uhr Kreuzweg
Ostermontag, 17. April 2017 10.30 Uhr Gottesdienst mit anschließendem Emmausgang zum Krodinger in Münchnerau

Wegbeschreibung zur Waldweihnacht

Wir treffen uns um 18:00 Uhr nach der Abendmesse auf dem Parkplatz des Pfarrzentrums St. Nikola. Anschließend fahren wir zum Ausgangspunkt Forstverwaltung Unterlippach. Es geht über die B299 bis Arth. Am Kreisel in Arth fahren wir bei der ersten Ausfahrt rechts ab und folgen dem weißen Hinweisschild Golfplatz Oberlippach. Nach knappen 2 km kommt rechts eine Einfahrt. Diese führt uns nach 50 m in den Hof zur Forstverwaltung. Von dort aus begeben wir uns um 18:30 Uhr auf eine kurze Wanderung (ca. 15 -20 Min) zum geschmückten Baum. Der Weg ist befestigt und gut begehbar.

Vorschau

22. April 2017 20.00 Uhr Theater Nikola "Plötzlich letzten Sommer" von Tennessee Williams (Premiere)

Familienkreis

jeweils 15.00 Uhr, Info 630542 (Astrid Grüner)